Bürgerentscheid zur LAGA 2018 in Bad Iburg


Die Landesgartenschau wird nach Bad Iburg kommen, so der Wille der Bad Iburger Wähler und Wählerinnen. Denn Sie waren heute dazu aufgefordert worden ihre Stimme für oder gegen eine Ausrichtung der LAGA 2018 in Bad Iburg abzustimmen.

Gegen 18:30 Uhr zeichnete sich die erste Prognose ab ca. 61 Prozent der Bürger hatten bis dahin dafür gestimmt.

Inzwischen erreichte uns dieses Ergebnis:

12357963_10201142976654057_427373768_n.jpg

 

Derzeit liegen die JA Stimmen bei 3012  und der Trend sieht sehr gut aus. Auch die Auswertung der Briefwahl wird an dem guten Ergebnis, wohl kaum noch was ändern können.

Wir bleiben am Ball und informieren so zeitnah wie möglich.

 

 

Advertisements

Ein Gedanke zu “Bürgerentscheid zur LAGA 2018 in Bad Iburg

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s