Lucky und seine Freunde brauchen euch und eure Hilfe….


Sorgen über Sorgen… 😦
Es wird noch schlimmer… 😦
Marley liegt beim Tierarzt am Tropf und kämpft um sein junges, rund 10 Wochen altes Leben… Heute abend hat seine Pflegemama ihn krampfend und schreien im Bad gefunden. Sie ist sofort zum Tierarzt. Leider hat die Tierärztin aktuell auch keine Ahnung was los ist, kann nur symptomatisch behandeln. Wir hoffen er übersteht die Nacht und dann geht es mit Ursachenforschung weiter… 😦

Wir brauchen wirklich Hilfe… 😦

Ronja krank, Mama und Geschwister müssen mitbehandelt werden. Lucky muss Donnerstag in die Tierklinik, da er die Hinterbeine nur hinterher zieht, was wirklich nicht so sein sollte. Mio, Emma und Levi sind Dauersorgenkinder, niesen, Mio bricht nach dem Fressen leider gern mal… Und nun noch Marley… Um herauszufinden was ihm fehlt, muss er richtig auf den Kopf gestellt werden…

Die Tierarztkosten waren mit über 6000€ bisher in diesem Jahr schon sehr hoch, aber was uns jetzt erwartet bringt uns wirklich an den Rand…

Jeder, der auch nur einen Euro entbehren kann, hilft uns weiter…

Spendenkonto:
Streunerhilfe Ni-No e.V.
IBAN DE35403500050011008430
BIC: WELADED1RHN
Stadtsparkasse Rheine

Paypaladresse: streunerhilfe-ni-no@gmx.de

Vielen vielen Dank an alle, die uns so toll unterstützen. Sei es finanziell, moralisch oder auch nur durch teilen unserer Beiträge. Ihr helft uns durchzuhalten! Danke!

Euer Streunerhilfe Ni-No Team

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s