Meinung zum Geschehen in Bad Iburg vom Iburger…


Auch in Bad Iburg scheint das Pokemon Fieber nun ausgebrochen zu sein, denn fast überall laufen einem überwiegend junge Menschen über den Weg die nur ihren Blick auf ihr Smartphone gerichtet haben. War da etwa wieder ein Pokemon irgendwo versteckt? Bitte liebe Spieler achtet dabei auf den Verkehr und unterlasst es besser Privatgrundstücke zu betreten, denn nicht jeder möchte so gerne ungebetene Gäste auf dem Grundstück haben.

______________________________________________________________

Bitte liebe Autofahrer in Bad Iburg fahrt doch nicht rasend durch die Innenstadt, oder seid ihr auf der Pokemon Jagd??Ihr werdet schon schnell genug am Ziel ankommen oder wollt ihr so gerne im Schaufenster von Ostermöller landen??

______________________________________________________________

Eingeschränktes Halteverbot am Kneipp – Erlebnispark das halte ich persönlich für schwachsinnig, da dort die Straße breit genug ist und zur Not auch Rettungskräfte ohne Probleme durchkommen können. In der Schlossstraße würde ich mir wünschen das sich dort die Autofahrer an das eingeschränkte Halteverbot  halten würden. Denn wie schwer die Einsatzkräfte dort durch die Straße kommen, dass kann man gut auf diesem Foto hier erkennen.

FB_IMG_1468603439636.jpg

Dort darf die Politesse gerne viele Verwarnungen / Knöllchen verteilen!! Denn da ist es nach meiner Meinung vollkommen richtig und sehr wichtig.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s