Tierkommunikation….


Ist das Arbeitsfeld der Tierkommunikation Lug und Betrug??

Funktioniert die Kommunikation mit dem geliebten Haustier nur über ein Bild?

Menschen die dieses anbieten behaupten von sich sie könnten sich mental mit den Tieren in Verbindung setzen und diesen verschiedene Fragen stellen auf die diese so sie wollen auch antworten könnten.

Ist das nun großer Humbug oder wird hier mit der Hoffnung und dem guten Glauben der Kunden gespielt?

Gibt es für einen eventuellen Erfolg irgendwelche handfesten oder gar fundierte wissenschaftliche Erkenntnisse?

Wie steht Ihr/Sie zu diesem Thema? Wer glaubt daran und hatte schon Erfahrungen damit? Freue mich über zahlreiche Kommentare und friedliche, freundliche Diskussion.

 

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s