Vorausschauendes fahren….


Bad Iburg, 05.09.2016/SB

Manch Verkehrsteilnehmer sollte nochmal zur Nachschulung in eine Fahrschule gebeten werden, denn bei vielen scheint einiges an Wissen und erlernten verloren gegangen zu sein. Gutes benehmen ist leider derzeit vielen doch ein Fremdwort und das man eigentlich Ein und auch Ausfahrten freihalten sollte, dieses vergessen derzeit im beschaulichen Bad Iburg viele Autofahrer immer öfter.

Da wird gedrängt, gehupt und Verbotsschilder einfach ignoriert. Die Große Straße wird kurzerhand zur Rennstrecke erkoren, ohne Hemmung und einfach rücksichtslos wird rechts vor links missachtet.Da stelle ich mir die berechtigte Frage was bringt es jemanden dazu sich so zu verhalten??

Ein mancher musste da schon eine weite Strecke wieder rückwärts fahren und sich in enge Lücken zwängen um den Gegenverkehr ,der keinerlei Möglichkeit hatte auszuweichen platz zu machen.

Eine ,, Bitte “ daher an alle Verkehrsteilnehmer fahrt rücksichtsvoll und vorausschauend denn nur dann kommen wir alle ohne Stress/Hektik und gesund ans Ziel.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s