Kirmes in Remsede….


Bei sonnigen und schön herbstlichen Wetter startete die Kirmes in Remsede bei Bad Laer. Ab 15 Uhr  ging es los mit dem schönen, sowie großen Umzug.  Viele verschiedene klasse dekorierte Wagen waren dabei und auch einige Fußgruppen vervollständigten diese Veranstaltung.

Auf der Kirmes war für jeden was dabei, ein Flohmarkt  gesellte sich ebenso dazu wie viele viele verschiedene Buden die ihre Waren zu doch ganz guten Preisen feil boten.

Danke Remsede für diese tolle und gut organisierte Veranstaltung.

 

Anbei ein paar bildliche Eindrücke….

Diese Diashow benötigt JavaScript.

 

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s