Neues aus Bad Iburg….


12495142_1755416884673876_7534603966352611983_n

Viele Geschäfte schließen derzeit in unser schönen Innenstadt, viele Bürger(innen) fragen sich schon wo soll das noch enden? Kritisch wird von einigen noch immer die Landesgartenschau in Bad Iburg gesehen, bringt diese wirklich den erhofften Aufschwung? Wird Iburg wachgerüttelt und aus dem Dornröschenschlaf erweckt?

Es bleibt abzuwarten wie es sich bis zur LAGA 2018 entwickelt und ob es ein Reinfall oder ein Erfolg für die geschichtsträchtige Stadt Bad Iburg werden wird.

Durchführungsgesellschaft, die Stadt und der Förderverein haben die Ärmel hochgekrempelt und sind schon mittendrin in den Planungen und Vorbereitungen für dieses große Event.

Die ersten Ergebnisse sehen doch schon gut aus und ich persönlich stehe hinter der LAGA 2018. Viel Erfolg für diese Veranstaltung!!

______________________________________________________________

Die Insel Bad Iburg hat einen neuen Pächter und  nun täglich von 16 .00 Uhr bis 23 .00 Uhr geöffnet. Am Mittwoch ist Ruhetag und am Weekend ist Open End geöffnet.

Weitere Infos und News hier:  Insel Iburg….!

______________________________________________________________

Neues gibt es auch bei der Felta Tankstelle in Bad Iburg, denn dort kann man nun rund um die Uhr tanken. Dank eines Tankautomat ist dieses 24 Stunden rund um die Uhr möglich. Finde eine klasse Sache und so können wir schauen wann die Preise günstig sind und eventuell dann auch mitten in der Nacht tanken fahren. Daumen hoch und toll!

20161009_191135.jpg

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s