Cut&Colorline


Dieser  Friseur Betrieb befindet sich in der Schloßstraße 5 in 49186 Bad Iburg.

Vor 2 Jahren wagte Vanessa Pohlmann den Sprung in die Selbständigkeit und wird so denke ich persönlich diesen Schritt bis heute sicher nie bereut haben.

Klein aber fein und eine freundliche Atmosphäre, sowie fachliche, sachliche Beratung der Kunden zeichnen den Salon aus.Die Wartezeit wird mit Kaffee und Wasser verkürzt, so macht ein Friseurbesuch doch auch Spaß.

Am 2 August hatten wir (männlich und weiblich) einen Termin bei der Auszubildenden Isabell (2. Lehrjahr). Am Anfang stand eine gute Beratung und die Frage nach den eigenen Wünschen wie denn nun die Friseur werden soll. Isabell führte ihre Arbeit doch schon sehr selbstsicher durch und Chefin Vanessa musste wenig korrigieren. Am Ende bekam ich dann noch eine Kopfmassage, da man dieses am lebenden Objekt besser üben kann als an Puppen stellte ich mich gerne zur Verfügung. Zufrieden den Salon verlassen und an dieser Stelle einen recht herzlichen Dank an Isabell und Vanessa für den wirklich gut gelungenen Haarschnitt.

Cut und Colorline

 

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s