Clown in Bad Iburg….!!


clown-1651887_960_720

Bad Iburg, den 25.10.2016

 

Der Polizei in Georgsmarienhütte wurde am 23.10.2016 mitgeteilt, dass im Bereich der Osnabrücker Straße ( in einer Gasse zwischen einem Wohnhaus und der dortigen „alten Kneipe“) eine Person gesehen worden war, die eine Clown-Maske trug und etwas in der Hand hielt. Diese Person hat allerdings nichts „getan“ und stand dort nur rum.
Beim Eintreffen der zuständigen Beamten, konnte keine Verdächtige Person mehr festgestellt werden.
Ich empfehle nicht gegen die Clowns vorzugehen und umgehend über die 110 die Polizei zu informieren. Denn niemand weis ob es sich um einen sehr makaberen Scherz handelt oder ob eine Straftat geplant ist.
 
Quelle:Team Facebook der Polizei Osnabrück
Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s