Wer ist Martin Calsow??


Martin Calsow wuchs am Rande des Teutoburger Waldes auf. Nach seinem Zeitungsvolontariat  arbeitete er bei verschiedenen deutschen TV-Sendern in Köln, Berlin und München. Ein langer Aufenthalt im Nahen Osten führte ihn schließlich zum Schreiben. Er lebt heute mit seiner Frau Insa am Tegernsee.

Im April 2011 erschien sein Debütroman „Der Lilith Code” und im November 2012 der Folgeband “Die Lilith Verheißung”. Im August 2013 kam „Quercher und die Thomasnacht“ auf den Markt, im Juni 2014 „Quercher und der Volkszorn“, im März 2015 „Quercher und der Totwald“ sowie im April 2016 „Quercher und das Seelenrasen“. Im September 2015 erschien mit „Atlas – Alles auf Anfang“ der Auftaktroman einer weiteren Krimireihe, der zweite Band „Atlas – Frei zum Abschuss“ folgte ein Jahr später.

 

Atlas alles auf Anfang ein gut geschriebener Roman, der Anfang schon alleine sorgt für Spannung und regt zum weiteren lesen an. In dem Buch wird über den Undercover  Beamten Andreas Atlas  geschrieben, der aus dem mexikanischen Kartell in seine alte Heimat Bad Iburg geflohen ist. Dort weis niemand von seiner Tätigkeit und es denkt jeder er sei ein gesellschaftlicher Verlierer. Dort zieht er erstmal in den ehemaligen Märchenwald seines inzwischen verstorbenen  Vaters ein und fängt an diesen zu renovieren. Doch dann wird er mit einem Ereignis aus der Vergangenheit konfrontiert und sein geplantes Vorhaben gerät ins Wanken….!!

Hier gibt es diesen tollen Kriminalroman

Andreas Atlas Undercover -Ermittler versteckt sich vor dem mexikanischen Drogenkartell im Iburger Märchenwald…doch lest selber…Ein spannender Kriminalroman.Daumen hoch!!

 

 

 

 

Quelle:Martin Calsow

 

Advertisements

3 Gedanken zu “Wer ist Martin Calsow??

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s