Tiere in Kleinanzeigen…


dog-1755423_960_720.jpg

 (Symbolfoto)

Wenn ich manches mal so die Kleinanzeigen durchschaue wird mir oft schlecht dabei, da werden junge Kitten zu Schleuderpreisen angeboten oft ohne Sinn und Verstand.

Was sind das für Menschen die zu junge Kitten oder Hundewelpen verramschen wie Billig Ware?? Es wird vergessen das es sich um Lebewesen handelt, die hilflos dieser Welt ausgeliefert sind. Sie brauchen liebevolle Besitzer die sie mit Respekt viel Liebe aufziehen und nicht als Gebrauchsgegenstand ansehen.

Ich hoffe das noch irgendwann ein Umdenken in der Gesellschaft stattfindet, die Gesetze verschärft werden bei Tiermisshandlungen  und Täter hart bestraft werden.

Auch solche Anzeigen stimmen mich traurig und bin der Meinung solche Leute sollten eigentlich keine Hunde halten dürfen. Wie steht ihr zu der Anzeige bei Ebay und was kann man dagegen tun??

Schäferhund -Mix muss weg……

 

3 Gedanken zu “Tiere in Kleinanzeigen…

  1. Diese Anzeige ist ja wohl das allerletzte!!! Der Hund muss weg… Ist 5 1/2 Jahre,… Man könnte mit ihm arbeiten… WENN MAN ZEIT HÄTTE??? Man ist gegen DIESEN Hund allergisch, schafft sich aber einen neuen Hund an??? Sorry da platzt mir die Hutschnur!
    Solche Menschen dürften keinen Hund mehr haben!
    Mir tut der Hund total leid… 😦

    Gefällt mir

      1. Und es bleibt zu befürchten, dass es auch seinem Nachfolger nicht besser ergehen wird! Es sind immer die gleichen Leute… Hund holen, funktioniert nicht, weg damit… Nächster…
        Da kriege ich Hals von!!!

        Gefällt mir

Kommentar verfassen

