Pfötchenteam Bad Rothenfelde….


cats-paw-1375792_960_720.jpg

(Symbolfoto)

 

Das Pfötchenteam Bad Rothenfelde braucht Eure Hilfe und Unterstützung, wer Ideen hat oder auch gerne mit helfen möchte wende sich schnell an das Team.

4 Gedanken zu “Pfötchenteam Bad Rothenfelde….

    1. Vielen Dank für das Kompliment 😉 Was den Verein betrifft ist dieser erst kürzlich gegründet worden und im Moment liegen mir nur die Infos vor die ich hier bisher im Blog veröffentlicht habe.

      Für Tipps oder Anregungen jeglicher Art bin ich sehr dankbar.

      Bis bald

      LG Sven

      Gefällt mir

      1. Super, danke für die Antwort. Dann kannst du ja auch nicht mehr Posten (: !
        Ein schönes Wochenende noch.

        LG Ria

        Gefällt mir

Kommentar verfassen

