Heimat, was ist Heimat für mich??


dissen80er052.jpg

 

Was liebt der Dissener an seiner Stadt und was macht sie für euch Lebens- und liebenswert??

Diese Frage stellte ich den Gruppenmitgliedern in der Facebook Gruppe

Dissen aktuell

 

 

Sven.B schrieb zu dem Thema:
Ich liebe Dissen weil ich dort geboren bin und über 40 Jahre dort gelebt habe. Die Lage ist gut und mir gefällt diese Stadt.Dissen ist und bleibt meine Heimat.
Stefan. H  schrieb zu dem Thema:
Ich liebe ganz besonders das wirklich einzigartige Stadtfest Dissen skurril.
Uwe.R  schrieb zu dem Thema:
Bin auch dort geboren und habe 25 Jahre dort gelebt .Ich empfinde es immer noch als Heimatstadt.

 

Wie definiert ihr denn Heimatliebe und was bedeutet es für Euch? 

Kommentar verfassen

