Cafe Strathmann


Einst war dieses Cafe über 100 Jahre im Familienbesitz und nun wurde es verkauft, aus meiner Sicht ein großer Fehler.

Vieles wurde im Cafe umgebaut, erneuert und schöner gemacht, es sieht gut aus keine Frage.

Was allerdings nicht darüber hinwegtäuschen kann das die Auswahl der Kuchen rapide gesunken ist und bei meinem gestrigen Besuch fiel mir auf das die Größe sich verkleinert hat. 

Für mich war es vorerst der letzte Besuch in einem bisher  für mich guten und doch noch günstigen Cafe.

1 Stück Käsekuchen und eine große Tasse Kaffee schlugen mit 5,20 € zu Buche . Im Prinzip noch günstig wenn der Kuchen eine normale Größe vorzuweisen hätte. Mir war er zu klein und zu kalt, er sah nicht wie selbstgebacken aus  eher wie aus der Fabrik.

20161119_162829.jpg

Wie sind Eure Erfahrungen?? Und Meinungen zu den Veränderungen?

4 Gedanken zu “Cafe Strathmann

  1. Aber wen interessiert schon eine Bewertung von jemanden der die Rechtschreibung nicht mal beherrscht?
    Als „Blogger“ ziemlich peinlich. Vielleicht war vorher schon einmal ein Kuchen zu kalt?

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

