Weihnachtswunsch….


15317950_140919806391455_7888240803217592252_n

Rückblick Gina entlaufen am 5. November 2015 und seitdem schmerzlich vermisst.

Hier richtet Bettina Z einen Gruß an Sie und eine Bitte an die neuen Besitzer!!

Meine liebe Gina.Wir wünschen uns.das Du Weihnachten wieder bei uns bist.Dein Weihnachtsgeschenk vom letzten Jahr liegt auch noch hier.

Bitte ,wir vermissen Dich.Wer immer Dich hat,er möge Dich gehen lassen,Du gehörst zu uns!!

Wir geben alles für Dich.Unser kleines Mädchen,wo bist Du nur?

(Text Bettina Z.)

Weitere Berichte zu Gina hier : Nachricht an Gina….!

Ich drücke ganz fest die Daumen und hoffe sehr das Gina bald wieder zu ihrer Familie zurück kann. Daher auch  meine ,, Bitte“ schenkt Bettina zu Weihnachten die Gina, es ist doch ihr sehnlichster Weihnachtswunsch. 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s