Wo ist Gina??


Die Hündin  Gina aus Melle ist seit über einem Jahr schon verschwunden, wie kann es sein das eine so markante Hündin noch nicht wieder aufgetaucht ist?? Es gab keine gut verwertbaren Hinweise über den Verbleib, weder  lebend noch verstorben tauchte die Hundedame irgendwo auf.

Ihre Besitzerin ins besonders Bettina Z. glaubt noch an ein Wunder und hofft sehr das Gina wieder zu ihrer richtigen Familie zurück kehren wird. ,,Bitte“ helft Bettina, haltet die Augen auf und gebt auch gerne anonyme echte Hinweise ab. Drücke der Familie und Gina die Daumen , hoffe auf ein gutes Ende dieser Geschichte.

 

Weitere Artikel hier:

Neverending Story eine Geschichte ohne Ende bisher…

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s