Kostenloses Spielzeug für Bedürftige


dt1hsfiwy0rvdkx6tmpmv2r0zumxc2fywmxmbk5sy25abgnpnxnzvzr2yldgcgjdowpir2xsym5rdmfxntbawep1wvd3dllyujbzv05vyldwdwrdowtim2r1ykc5afpdotbzwfiwtuy4euxtmhrkrzfoyvrfme9uwxpabvpqwxpfm01xvmhnve03yw5obgmztnbimjvw

Gut erhaltene Spielgeräte, die auf den AWIGO-Recyclinghöfen abgegeben wurden, stehen für Sozialarbeiter aus der Kinder-, Jugend- oder Familienhilfe in Wallenhorst bereit.
Foto: A.W. Sobott.

Kostenloses Spielzeug für Bedürftige

Wallenhorst.

Am Dienstag, 7. März, können Sozialarbeiter aus der Kinder-, Jugend- oder Familienhilfe in der Zeit von 9 Uhr bis 13 Uhr am AWIGO-Recyclinghof in Wallenhorst, Wernher-von-Braun-Str. 12, kostenlos gut erhaltene Spielsachen für bedürftige Kinder und Jugendliche abholen.

Zwischen 11 und 13 Uhr dürfen sich auch gerne Mitarbeiter aus der Flüchtlingshilfe bedienen. Aufgrund der eingeschränkten Parkmöglichkeiten vor Ort bittet die AWIGO um Berücksichtigung dieser gesonderten Öffnungszeiten.

Die angebotenen Gegenstände wie Gesellschaftsspiele, Fahrräder, Bücher für jede Altersstufe oder Trampeltrecker sind Spenden, die AWIGO-Kunden in den vergangenen Wochen auf den Recyclinghöfen in Ankum, Dissen, Georgsmarienhütte, Melle, Ostercappeln und Wallenhorst abgegeben haben. Sie wurden zunächst durch eine ehrenamtliche Mitarbeiterin des Abfallwirtschaftsunternehmens sorgfältig geprüft und aufbereitet, ehe sie nun zur Abholung bereit stehen.

Rückfragen beantwortet das Team des Recyclinghofs Wallenhorst gerne unter der Telefonnummer (05407) 3481836.

Weitere Informationen finden Sie hier :

Spielzeug Spenden

Advertisements

2 Gedanken zu “Kostenloses Spielzeug für Bedürftige

  1. Guten Abend,

    Mich würde interessieren, ob noch die Möglichkeit besteht Spielsachen an den gesagten Standpunkten zu spenden.

    Mfg
    Wolkenstein

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s