Veranstaltung Tipps für den 19.02.2017


Runter von der Couch und ab nach Osnabrück zu Härtel an der Mindener Straße, eine Veranstaltung für klein /groß.

 

Und wer es noch nicht kennt auf ins schöne Uhren Museum in Bad Iburg, hier werden über 800 verschiedene Exponate gezeigt eine tolle Sache und besser als auf der Couch abzuhängen.

http://www.mvnb.de/museumssuche/detail/museum/uhrenmuseum-bad-iburg/

 

Kunsthandwerker Markt in Osnabrück in der Halle Gartlage

http://www.hallegartlage.de/index.php?view=details&id=1147%3AGrawe+&Osterbrink=&option=com_eventlist&Itemid=77

 

Frank und seine Freunde Spielarena auch am Sonntag von 10 bis 19 Uhr geöffnet

http://spielarenen.frankundseinefreunde.de/zappel-spielarena.html#kontakt

 

Ballorig Bad Iburg ist auch in der Zeit von 10 bis 19 Uhr geöffnet

http://www.ballorig.de/badiburg/offnungszeiten.html

 

Kennt Ihr noch mehr Veranstaltungen und habt sonst noch gute Tipps für einen Sonntag? Dann gerne als Kommentare unter dem Artikel freue mich auf viele Ideen sowie Vorschläge.

 

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s