Der Wochen Markt in Bad Iburg….


6b9332bc49671ab4736e49750fa8975e

Ein trauriger Anblick bot sich mir gestern auf dem Wochen Markt in Bad Iburg, im Kneipp Erlebnis – Park. Viele Marktbeschicker  haben dem Standort dort schon den Rücken gekehrt und die wenigen Buden dort lockten nicht besonders viele Besucher an.

Im Gespräch erfuhr ich das einige dort doch sehr verunsichert sind und bisher keine Informationen von der Stadt Bad Iburg erhalten haben, wo  denn der Markt ab dem 18.4.2018 stattfinden soll? 

Ich stelle mir die Frage wo im Ort könnte so ein Markt gut installiert werden??

Liebe Leser und Mitbürger welche Ideen oder Vorschläge habt ihr bezüglich des Marktes?

Unsere Enten haben auch mal den Markt besucht 😉

#Enten auf dem #Wochenmarkt

A post shared by Sven B (@osnastadtkreisblogger) on

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s